Erfolgsweg - Foto Master Training Group.png
Jitka_Perina.jpg

Nachricht senden Jitka Perina on LinkedIn Jitka Perina - XING.png JitkaPerina - brainGuide Expertin.gif 
Persönlich:
Die Energie und Inspiration für meine Arbeit und die persönlichen Aufgaben schöpfe ich aus meiner Passion für Berge, Philosophie und klassische Musik.
Durchzuhalten und Verantwortung für meine Entscheide zu tragen, habe ich in den Bergen gelernt. Als Ausdauersportlerin begegne ich Herausforderungen, welche Leistungsbereitschaft und konsequentes Handeln verlangen.
In der Philosophie, der Natur, der klassischen Musik und im Alphorn-Spiel finde ich die Anregungen zur Reflexion und die Erholung.

Jitka Perina

Geschäftsleitung
  • Inhaberin und Geschäftsführerin der Firma Master Training Group GmbH. Executive Coach, Trainerin und Consultant.
  • Schwerpunkte: Organisationsentwicklung, Leadership- und Persönlichkeitsentwicklung, Vortragstätigkeit, Präsentation, Moderation.
  • Nach dem Studium der Chemie langjährige Erfahrung in Verkaufs-, Marketing- und Managementpositionen in internationalen Unternehmen in der Chemie, Pharmaindustrie und Medizintechnik.

Weiterbildung:
  • Master of Advanced Studies in Philosophy + Management, Universität Luzern. Masterthese: Kreativität - Unterstützung der innovativen Prozesse im Unternehmen durch Training und Coaching.
  • Counselling Zertifikat: Psychologische Kompetenzen in Gesprächsführung und Beratung, Institut für Psychologie Transfer, Universität Zürich
  • Weiterbildung in Coaching, Konfliktmanagement, Transaktionsanalyse und Persönlichkeitspsychologie.

Beruflich:
Die ressourcen- und lösungsorientierte Arbeitsweise verfolge ich konsequent.
Im Mittelpunkt meiner Arbeit stehen Menschen mit ihren Bedürfnissen, Fähigkeiten und Entwicklungspotenzialen.
Meine Kunden unterstütze ich in der Weiterentwicklung ihrer Kompetenzen und der Steigerung ihrer persönlichen Effizienz. Dies führt zu mehr Erfolg und zu mehr Freude und Erfüllung in der beruflichen Tätigkeit und im persönlichen Leben.