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PSI - Kompetenzanalyse

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Verkaufsförderung im Medizinumfeld

Verkaufstrainings & Verkaufskommunikation im Medizin-Umfeld - Life Sciences
Wir bieten praxisorintierte Verkaufs- & Kommunikationstrainigs in der Führung, Verkauf und Marketing für Personen aus Pharma, Biotech, Medizintechnik und HealthCare an. Das Trainingskonzept basiert auf den Erkenntnissen der Verhaltensforschung und der langjährigen Verkaufserfahrung. Es wurde speziell für den Life Sciences Umfeld weiterentwickelt und wird laufend an die Entwicklung des Marktes angepasst. 

Die Kommunikation im Verkauf im Medizinmarkt unterliegt einem grossen Wandel. Die Trainings bieten Ihnen die Möglichkeit sich auf Ihre Herausforderungen optimal vorzubereiten und sind sehr interaktiv. Sie trainieren Ihre Verkaufs- und Kommunikationsfähigkeiten in vielen praxisnahen Situationen und entwickeln Ihr persönliches Kommunikationskonzept für die erfolgreiche Kommunikation im komplexen medizinischen Umfeld.

Das Angebot:
Das dreitägige Verkaufstraining Modul 1: „Professional Selling & Communication Skills"
ist speziell für alle Mitarbeitende aus Life Sciences Umfeld (Pharma, Biotech, Medizintechnik, Gesundheitssektor) konzipiert, die Verkaufs- und Beratungsverantwortung jetzt oder in naher Zukunft wahrnehmen. Fragen Sie uns - gerne informieren wir Sie über die aktuellen Daten.

Der zweitägige Verkaufstraining Modul 2: "Sales Commincation Leadership" ist speziell für die Mitarbeitenden aus Life Sciences Umfeld (Pharma, Biotech, Medizintechnik, Gesundheitssektor) konzipiert, die ein vertieftes Verständnis für den Markt gewinnen möchten, noch wirkungsvoller kommunizieren und verkaufen wollen und die Beziehungen zu den unterschiedlichen Ansprechpartnern festigen wollen.

Intensivtraining Modul 3:  “Erfolgreich führen”
für Sales Manager, Marketing Manager, Regionalleiter, Projektleiter aus Pharma, Biotech und Medizintechnik Unternehmen: Drei Module à 2 Tagen. Bestellen Sie das Programm und die aktuellen Trainingsdaten.

Weitere Trainingsmodule :
KAM: Key Account Management
CRM: Customer Relationship Management
Neue Kunden gewinnen
"Train the Trainer" für Feldtrainer und Feldcoaches 

Trainingsformen:
Interaktives intensives Training in kleinen Gruppen
Kurze theoretische Inputs werden in Workshops an praxisnahem Beispielen sofort geübt
Kundenspezifische Lösungen, direkt umsetzbar im eigenen Verantwortungsbereich
Präsentationen und Gesprächsführung mit direktem Feedback der Trainerin
Mit Kreativität und Innovation neuen Situationen erfolgreich begegnen
Business Circuit mit interaktiven Lernformen
Videofeedback: Gespräche mit unterschiedlichen Kunden / Geschäftspartnern
Training “on the job” mit Feldbesuchen / Coaching und Feedback
Key Account Management - Strategien und Umsetzung in die Praxis
Customer Relationship Management in der Praxis

Alle Trainings führen wir gerne auch intern in Ihrem Unternehmen in Englisch, Deutsch und Französisch für mehrsprachige Teams durch.
Bitte fragen Sie uns, gerne beraten wir Sie persönlich.
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