Kundenbndung.png

Lösungsorientierte Führung in der Apotheke

"Lösungsorientierte Beratungsstrategien und Kundenbindung"
Abendseminar für Apothekerinnen und Apotheker
Diese Fortbildung wurde von pharmaSuisse mit 18,75 FPH-Kreditpunkten anerkannt.  

Durchführungen:
Termine an verschiedenen Standorten

Dauer in akademischen Stunden: 3 Std., entspricht 18,75 FPH-Kreditpunkten  
Fragen Sie uns

Das Ziel:
Die Apothekerin / der Apotheker verfügt über eine optimale Kundenbindungsstrategie. Sie / Er führt das Team, in dem sie /er eine kontinuierliche Verbesserung der Dienstleistung fordert und das Team in der lösungsorientierten Beratung mit Coaching unterstützt.
Sie / er sichert damit die nachhaltige Kundenbindung, Mitarbeitermotivation und den wirtschaftlichen Erfolg ihrer /seiner Apotheke.  

Die Auswirkung: Ihre Kunden erhalten sinnvolle Lösungsvorschläge für ihre Anliegen und wählen Ihre Apotheke als DIE Ansprechpartnerin für Gesundheitsfragen. Ihre Mitarbeitenden bringen sich motiviert in der Verkaufsberatung ein.  

Das messbare Resultat: Sie mit Ihrem Team setzen die Strategie für eine optimale Kundenbindung in den Verkaufskommunikation und Kundenkontakten konsequent um und tragen zu einem steigenden Imagegewinn und wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Apotheke bei.  

Ihr Dreifach- Gewinn: Optimale Kundenbindung, zufriedene & motivierte Mitarbeiter und der wirtschaftliche Erfolg Ihrer Apotheke.  

Kontaktieren Sie uns heute und verlangen Sie weitere Informationen und das Seminarprogramm.
Kontakt / Anmeldung

Besuchen Sie unsere Projektseite ihr-gesundheitscoach.ch
Ihre Ansprechspartnerin: Jitka Perina, Seminarleiterin
E-Mail
Telefon: +41(0)41 760 91 11