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Teilnehmerinnenstimmen:

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Was Teilnehmerinnen über das Seminar sagen:
“Ich konnte vom Seminar wunderbar profitieren und Vieles direkt am nächsten Tag umsetzen.” N.A., MPA 

“Wir empfanden den Nachmittag mit Ihnen als sehr wirksam und hilfreich.” Team Zahnarztpraxis, Zug

“Besten Dank für die tolle Gestaltung des Seminars. Die Zeit verging wie im Fluge. Ich habe viele Tipps erhalten und bei jeder Gelegenheit versuche ich etwas umzusetzten.” P.R., Dentalassistentin

“Ich habe gedacht, nach 20 Jahren in der Praxis kann ich nichts Neues lernen. Ich habe viel aufgefrischt und kommuniziere bewusster.” H.Z.,MPA

Was die Chefs nach dem Seminar sagen: 
"Von uns erhalten Sie das Prädikat wertvoll. Die Inhalte es Seminars und die Gestaltung von Ihnen hat alle Teilnehmerinnen sehr motiviert, das Gelernte auch im Arbeitsalltag umzusetzten. Die Teilnehmerinnen sind sich einig, dass dieses Telefonseminar das Beste war, an dem Sie jeh teilgenommen haben.
Wir würden Sie sehr gerne jedes Jahr in unseren Hause zum Telefonseminar begrüssen dürfen." Vera Bernauer, Leiterin Arztsekretariate, Ita Wegman Klinik, Arlesheim

"Die Kursplanung und – organisation wurde nach unseren Bedürfnissen gestaltet und unsere Anliegen wurden integriert. Die Unterlagen und Hilfsmittel wurden professionell gestaltet und eingesetzt. Auch während des Kurses wurden die Situationen der Mitarbeitenden miteinbezogen." Eva-Maria Näpfli, Bildungsverantwortliche, Spitalzentrum Oberwallis

“Unsere Mitarbeiterinnen haben Sicherheit im Umgang mit schwierigen Patienten gewonnen.” Dr.med. T.R., Zürich

”Die Wirkung auf das Team ist verblüffend.” Dr. med. S.R., Luzern
"Professionell telefonieren und kommunizieren im Praxisalltag"
Ein praxisorientiertes Seminar für medizinische Praxisassistentinnen, Dentalassistentinnen und Arztsekretärinnen aus Arzt- und Zahnarztpraxen, Gesundheitszentren und Kliniken

Die nächsten Durchführungen:
Neues Datum: Donnerstag 7. September 2017
Dauer: 1/2 Tag, 13.30 - 17.00 Uhr
Ort: Das Seminar findet in unserem Seminarraum in Zug statt:
Master Training Group GmbH
Untermüli 11, 3. Stock
6300 Zug

Das Seminar findet in einer kleinen Gruppe statt und ist sehr interaktiv.  Bitte melden Sie sich frühzeitig an.
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Anmeldung zum Seminar

Ihr Nutzen aus dem Seminar: Sie erhalten nützliche Tipps, die Sie sofort im Praxisalltag umsetzen
Sie gewinnen Sicherheit in der Kommunikation am Telefon und im direkten Kontakt mit Ihren Patienten
Sie verhalten sich auch in schwierigen Gesprächssituationen professionell und bleiben gelassen
Ihre Patienten fühlen sich in Ihrer Praxis ernstgenommen und kompetent informiert

Sie können sich hier direkt zum Seminar anmelden:

Anmeldung zum Seminar
Telefonische Auskunft: +41 (0)41 760 91 11
Dieses Seminar führen wir gerne auch in Ihrer Arztpraxis, Zahnarztpraxis oder für Ihr Klinikteam durch.
Kontaktieren Sie uns heute: Anfrage senden

Rufen Sie uns an: +41 (0)41 763 54 24
Ihre Ansprechpartnerin: Jitka Perina, Seminarleiterin

Zum Einstimmen auf das Seminar:

Schenken Sie Ihren Kunden ein aufrichtiges Lächeln
“Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt so viel.
Es bereichert die, die es empfangen,
ohne die ärmer zu machen, die es geben.
Es dauert nur einen Augenblick,
doch die Erinnerung daran kann ewig sein.
Niemand ist reich genug, um es missen zu können
und niemand zu arm, um es nicht geben zu können.
Es ist ein Zeichen von Freundschaft.
Ein Lächeln beruhigt und
ermutigt unseren Gesprächspartner.
Und sollten Sie einmal Menschen begegnen,
die Ihnen nicht das Lächeln schenken,
das Sie verdienen,
seien Sie grosszügig
und schenken Sie ihnen Ihr Lächeln.
Denn niemand hat ein Lächeln so nötig wie
der, der es anderen nicht geben kann.”
Autor unbekannt