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Verkaufstraining Modul 2 “Sales Communication Leadership”:
Praxisorientiertes Vertiefungstraining für erfahrene Personen aus Verkauf & Marketing
im Business to Business Kontext, Hauptgebiete Pharma, Medizintechnik, Biotech und Healthcare.

Mit neuesten Erkenntnissen über den Marktwandel, aus der Verkaufspsychologie und aus der Verhaltensforschung. Sie profitieren von unseren langjärigen Verkaufs- und Leadership Erfahrung im nationalen und internationalen Umfeld. Spannend vermittelt und sofort umsetzbar in Ihrer aktuellen Verkaufskommunikation. 

Ihr Nutzen / Warum Sie teilnehmen sollten:
Sie vertiefen Ihr aktuelles Wissen aus der Verkaufspsychologie und Verhaltensforschung und lernen, wie Sie diese in Ihrer Verkaufspraxis gezielt nutzen können. Sie entwickeln ein tieferes Verständnis für sich und Ihre unterschiedlichen Kommunikationspartner und optimieren Ihre Wirkung. Sie vertiefen Ihr Verständnis für den Wandel des Marktes, und setzen Ihre Stärken zur Erreichung eines “Win-Win” Ergebnisses in der Verkaufskommunikation mit Ihren Geschäftspartnern erfolgreich ein. Sie verfeinern Ihre Verkaufskommunikation und meistern auch komplexe Gesprächssituationen lösungsorientiert. Sie kommunizieren wirkungsvoll, organisieren professionell Kundenmeetings und pflegen nachhaltige Kontakte zu Meinungsbildnern und Entscheidungsträgern.

Leitung: Jitka Perina, MAS, Trainerin und Coach

Ort: Zug, Seminarräume der Master Training Group GmbH, Untermüli 11, 6300 Zug
Dauer: 2 Tage. Die Termine finden nach Absprache statt.

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Anmeldung: Bitte melden Sie sich rechtzeitig an. Um ein intensives Training und den Lerntransfer zu ermöglichen ist die Teilnehmerzahl auf eine kleine Zahl limitiert. Die Anmeldungen berücksichtigen wir gerne in der Reihenfolge des Eingangs.
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